HOME  
  NEWS  
  SHOW REVIEWS  
  GALERIE  
  CD REVIEWS  
  TOURDATES  
  FAQ  
  IMPRESSUM  
 
 
 
   
 
2014-04-30 - Groezrock 2014

MLIW, Cro-Mags, The Setup

Unser Groezrock Ausblick, dieses mal mit Modern Life Is War, Cro-Mags und The Setup.
 

http://www.different-directions.de/images/articles/GR2014.jpg

 

Einen exklusiven Groezrock Auftritt werden Modern Life Is War spielen.
Nach einigen Reunion-Shows im letzten Jahr nun also der exklusive Auftritt auf dem Groezrock! Für Freunde von etwas melodischeren Hardcore-Punk-Sounds dürfte der Auftritt von MLIW wohl eines der Highlights in diesem Jahr sein.

 

 


Cro-Mags aus New York sind schon etwas länger wieder unterwegs und schon im letzten Sommer auf den Festivalbühnen in Europa zu sehen gewesen. Ein Hardcore-Urgestein das zu den Pionieren der Hardcoreszene zählt und live deutlich kraftvoller wirkt als auf Platte.
Besonders die etwas ältere Generation dürfte zu den Cro-Mags klängen den Moshpit in Bewegung bringen!

 

 


Heimspiel haben die Hardcore-Jungs von The Setup. Hardcore der alten Schule und das vor heimischem Publikum auf einer Bühne ohne Absperrungen. The Setup werden leichten Spiel haben...
 

 


 

Freitag-Timetable: http://www.groezrock.be/timetable/2014-05-02
Samstag-Timetable:
http://www.groezrock.be/timetable/2014-05-03

Tickets:
http://www.groezrock.be/tickets

Weitere Infos:
www.groezrock.be