HOME  
  NEWS  
  SHOW REVIEWS  
  GALERIE  
  CD REVIEWS  
  TOURDATES  
  FAQ  
  IMPRESSUM  
 
 
 
   
 
2013-04-22 - Groezrock 2013 Special

Samstag | Etnies Stage | Trapped under ice

Trapped Under Ice werden ab Sommer für einen längeren Zeitraum pausieren und man hat noch einmal die Chance die Herren auf dem diesjährigen Groezrock live zu sehen.

Viel Schreiben zur Band muss man eigentlich nicht mehr mit Ihren Alben Secrets Of The World und Big Kiss Goodnight dürften sie jedem in der Hardcoreszene ein Begriff sein und man sollte die Chance nicht verpassen das Quintett ein letztes mal noch live zu sehen.

Als Vorgeschmack ein Youtubevideo:



Dank einer Bühne ohne Absperrungen dürfte das Ganze recht spektakulär werden!

trapped under ice - 27. April 2013 - 18:15 Uhr @ Etnies Stage Groezrock