HOME  
  NEWS  
  SHOW REVIEWS  
  GALERIE  
  CD REVIEWS  
  TOURDATES  
  FAQ  
  IMPRESSUM  
 
 
 
   
 
2014-04-29 - Groezrock 2014

BoySetsFire, Ignite, Madball, La Dispute

Unser Groezrock Ausblick, dieses mal mit BoySetsFire, Ignite, Madball und La Dispute
 

http://www.different-directions.de/images/articles/GR2014.jpg

 

BoySetsFire sind den meisten Besuchern mit Sicherheit ein Begriff. Kurz gesagt: BoySetsFire dürfte für viele Besucher die Band sein welche sie mit Punkrock und Hardcore verbindet.
Nathan und seine Kollegen sind zurück und das besser und stärker als erwartet. Mit neuem Album (While a Nation Sleeps) im gepäck gilt es BoySetsFire nicht zu verpassen!

 

 

Auch Ignite spielen auf dem Groezrock im Jahre 2014. Das letzte Album liegt zwar schon einige Jahre zurück doch nachdem Frontman Zoli wieder Fit ist darf man sich auf eine Energiegeladene Show freuen. Ignite sind auch deswegen immer eine Erwähnung wert weil es der Band um mehr als nur die Musik geht. So werden zahlreiche gemeinnützige Organisationen unterstützt und die Band sorgt auch abseits ihres musikalischen Auftreten für Aufsehen.

 

 

 

Wem Madball noch kein Begriff sind der muss sich schon angestrengt haben in letzter Zeit den Hardcoresound aus New York nicht mitbekommen zu haben. Unterwegs seit 1998 sorgen Madball seit jeher in kleinen Clubs und auf großen Festivals für Bewegung im Publikum! Viel mehr gibt es über Madball auch nicht zu sagen. Hardcore still lives!

 

 

 

 

Etwas abwechslungsreicher geht es mit La Dispute weiter. Eine der aufstrebenden Bands in der modernen, alternativen Musikbewegung. Hier treffen schnelle und impulsive Klänge auf rhythmische und poetische vorgetragene Songs.
Bei Fans und Insidern längst kein Geheimtipp mehr sind La Dispute vor auch für ihre Liveshows bekannt. Neue Album im Gepäck und eine Bühne ohne Absperrungen: Also steht einem ordentlichen Auftritt auf der Etnies Stage nichts im Wege!

 


 



Freitag-Timetable: http://www.groezrock.be/timetable/2014-05-02
Samstag-Timetable: http://www.groezrock.be/timetable/2014-05-03

Tickets: http://www.groezrock.be/tickets

Weitere Infos: www.groezrock.be